Hier könnt ihr eure Pferde bei Sonnenschein raufstellen. Auf Koppeln. Sucht euch eine aus und schreibt es bei der anmeldung mit, oder mailt es mir danach. Die Miete ist immer gleich: pro Monat 20 RP.

Stutenkoppel: NUR für Stuten. Sehr viel Platz und viele Bäume zum unterstellen.

Hier stehen: Whisper, Pia


Hengst+ Wallachkoppel: NUR für Hengste und Wallache. Auch sehr viel Platz und einige Bäume. Ein kleiner See zum trinken ist auch dort.

Hier stehen: Kovu, Gigolo


Fohlenkoppel: Hier stehen nur Fohlen und trächtige Stuten. Sehr, sehr viel Platz, allerdings wenige Bäume und ein großer See zum trinken.

Hier stehen:


Krankenkoppel: Hier stehen die alten und geschwechten Pferde. Es gibt einen kleinen See, einen großen Wald und sehr viel Platz.

Hier stehen:


Privatkoppeln: Wenn ihr wollt, das eure Pferde nicht mit anderen Pferden auf einer Koppel stehen, die euch nicht gehören, dann nehmt doch kleine Privatkoppeln. Sie sind nur für euch, sind nicht so groß wie die andern, haben allerdings alle sehr viele Bäume.

Privatkoppeln haben:


Bei Fragen oder Problemen, mir bitte einfach mailen: ninas-pferde-hof@web.de !!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!