Es wird auf dem Gestüt Rosenberg auch bald Unterricht geben, wenn es 5 Mitglieder gibt. Dann muss aber zuerstmal jemand gefunden werden, der unterrichtet. Also Lehrer sein. Es gibt Unterricht in Dressur im Springen und im Military. Beim Unterricht werden Fragen beantwortet, und der, der in einer Woche unterricht ca. 59 Fragen beantwortet hat, der hat es bestanden und kriegt einen kleinen Pass und einen Stempel. Die eine Woche muss allerdings jeden Tag sein. Also man kann es so machen das man den einen Tag in einem Jahr macht und den nächsten Tag unterricht im nächsten oder so... Also man kann die 7 Tage unterricht so verteilen, wie man will. Das Pferd kann allerdings auch eine Art von unterricht haben. Also es kann in etwas ausgebildet werden. Zum Beispiel in Dressur oder Springen. Dann lernt es das eben. Es dauert 3 Wochen bis ein Pferd etwas ganz neu kann. Hier kann man aber auch sein Pferd einreiten lassen. Das heisst, wenn dein Pferd ca. 4 - 6 Jahre alt ist, kann es eingeritten werden und dann erst darfst du auf ihm reiten. Davor darf man das eben nicht. Achja! Der Unterricht für die Menschen ist im Rosenberg-Chat  im Raum Klassenraum!

Wenn du oder dein unterricht will, dann melde dich einfach per Mail oder Kontaktformular.

Dressur

       - Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Name
Uhrzeit

Springen

       - Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Name
Uhrzeit

Military

       - Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Name
Uhrzeit

 

Der Dressurplatz:

Die Springhalle:

Das Militarygelände:


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!